NEUE Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 8-12 Uhr und von 14 - 18 Uhr
sowie Samstag nach Vereinbarung
neu unverdünnt, elastisch. Spezialbinder für sämtliche Arbeiten im Theaterbereich. Mit Flammschutzmittel verträglich, sehr hohe Bindekraft und Ausgiebigkeit im 10kg Eimer

Kunstharz–Emulsionsbinder - hochelastisch - unverdünnt - nicht klebend Dieser Spezialbinder wurde für die Theatermalerei entwickelt. Durch seinen hohen Kunstharz-Bindemittelanteil ist er sehr ergiebig. Für das Abbinden von Theater- Malfarben, sowie zur Herstellung von schwer entflammbaren Dispersionsanstrichen und Grundierungen. Ebenfalls dient der Kiwobinder als Zusatz für Leimfarben und kann stark verdünnt zum Kaschieren verwendet werden. Kiwobinder bleibt hochelastisch, reißt nicht und trocknet durchsichtig auf. Werkzeuge mit Wasser reinigen, keine Metallgefäße verwenden. Die Verarbeitungstemperatur sollte mindestens + 8°C betragen.